Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Drachenbootrennen 2014

 Drachenbootrennen 2014 Am Samstag den 13.09.2014, fand das traditionelle Drachenbootrennen statt.

 

 

Wie bereits die Jahre zu vor, konnten wir uns auch dieses Jahr wieder freuen eine Delegation unserer polnischen Partnerfeuerwehr aus Smerdnica und Stettin begrüßen zu können, um gemeinsam am Drachenbootrennen teilzunehmen.

 

Drachenboot 2

 

War der erste Lauf beim Drachenbootrennen noch als Trainingsphase anzusehen (ein vorheriges gemeinsames Training war uns verständlicherweise vorher nicht möglich), konnten wir uns im zweiten Lauf verbessern. Bei der Siegerehrung belegten wir in unserer Kategorie den dritten Platz.

 

Drachenboot 3

 

Es war wieder ein schöner Tag, der besonders dem partnerschaftlichen Austausch diente.