Startseite

4. Stettiner Firefighter Combat Challenge

4. Stettiner Firefighter Combat Challenge

 

Stettin 2014 3

 

Vom 08.08-10.08.2013 fand zum vierten Mal der internationaler Feuerwehrwettkampf in Stettin statt. Wir fungierten auch in diesem Jahr wieder als Internationale Partner.

 

Stettin 2014 4

 

Am Freitag starteten dieses Jahr die Einzelwettkämpfer und am Samstag die Gruppen- und Paarläufe. Sowohl an dem Gruppenlauf, als auch an dem Paarlauf nahm eine Mannschaft bzw. ein Team aus Zerpenschleuse teil.

 

 

Stettin 2014 1

 

Stetin 2014 2

 

Wie auch in den Jahren zuvor, wollen wir im nächsten Jahr wieder mit viel Freude, kameradschaftlicher Fairnis und Siegeswillen dabei sein.

 

Stettin 2014 5

 

Mittlerweile zur Tradition geworden und auch ein Highlight dieses Wochenende sind die atemberaubenden Feuerwerke über dem Stettiner Hafen.

 

Stettin 2014 6

 

Auch wurden wie im vergangenen Jahr viele Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder geboten. Und wie bereits die Jahre zuvor fand auch in diesem Jahr wieder eine Firefighter Challeng für die Kleinen statt, bei der die Feuerwehr Zerpenschleuse auch vertreten war.

 

Es war ein tolles Wochenende, mit viel Freude und kameradschaftlichen Erlebnissen sowohl mit den eigenen Kameraden als auch international. Seit der ersten Firefighter Combat Challenge konnten wir viel internationale Kontakte knüpfen, die wir an diesem Wochenende wieder pflegen konnten.

Weiterhin möchten wir uns bei dJanusz Ziele für seine  tolle Betreuung und Unterstützung an diesem Wochenende bedanken.