Startseite

Teilname 80 Jahre Feuerwehr Prenden und Sommerfest

Mit einem grossen Fest feiert Prenden an diesem Wochenende sein Sommerfest und die Feuerwehr ihr 80-jähriges Bestehen.

Bereits am heutige Vormittag wurde zum Festumzug geladen und es gab spektakuläre Rettungsaktionen und Vorführungen der Feuerwehren.

Am Nachmittag ist ein buntes Familienprogramm geplant bevor es um 20 Uhr mit LIVE Musik in den Abend geht.

Höhepunkt wird um 22 Uhr das grosse Höhenfeuerwerk sein.

Am morgigen Sonntag verwandelt sich der Ort Prenden zur Rennstrecke! Ab 10 Uhr beginnen bereits die ersten Warm Ups zum Seifenkistenrennen, welches um 13 Uhr startet.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 22. August 2015

Weitere Meldungen

"Eigenheim auf Rädern" angekommen
Für 354 000 Euro bauen sich Leute ein Haus - in Zerpenschleuse gibt es für diese Summe ein ...
Flammen im Wald bei Klosterfelde
Klosterfelde (MOZ) Zu einem Waldbrand bei Klosterfelde sind mehrere Feuerwehren aus der Gemeinde ...