Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Halloweenfeuer

Am 02.11.2013 fand das jährlich Halloweenfeuer der Feuerwehr Zerpenschleuse und des Feuerwehrverein Zerpenschleuse e.V. am Sportplatz statt.

 

Treff war um 18 Uhr an der Feuerwehr Zerpenschleuse, von wo aus der Lampionumzug begann. Viele Kinder und Erwachsene des Ortes nahmen  an diesem traditionellen Umzug teil. Begleitet wurde der Umzug wie jedes Jahr durch die Feuerwehr Zerpenschleuse.

 

Trotz eines verregnetem nass-kaltem Wetters herrschte für diese Wetterlage eine rege Teilnahme. Die Beucher konnte sich bei Musik, warmen Speisen und Getränken am loddernden Feuer wärmen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Zerpenschleuse
Sa, 02. November 2013

Weitere Meldungen

"Eigenheim auf Rädern" angekommen

Für 354 000 Euro bauen sich Leute ein Haus - in Zerpenschleuse gibt es für diese Summe ein ...

Flammen im Wald bei Klosterfelde

Klosterfelde (MOZ) Zu einem Waldbrand bei Klosterfelde sind mehrere Feuerwehren aus der Gemeinde ...