Startseite

Halloweenfeuer

Am 03.11.2012 fand das jährlich Halloweenfeuer der Feuerwehr Zerpenschleuse und des Feuerwehrverein Zerpenschleuse e.V. am Sportplatz statt.

 

Treff war um 17 Uhr an der Feuerwehr Zerpenschleuse, von wo aus der Lampionumzug begann. Viele Kinder und Erwachsene des Ortes nahmen an diesem traditionellen Umzug teil. Begleitet wurde der Umzug wie jedes Jahr durch die Feuerwehr Zerpenschleuse.

 

Trotz eisiger Temperaturen herrschte eine rege Teilnahme. Die Beucher konnte sich bei Musik, warmen Speisen und Getränken am loddernden Feuer wärmen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Zerpenschleuse
Sa, 03. November 2012

Weitere Meldungen

"Eigenheim auf Rädern" angekommen
Für 354 000 Euro bauen sich Leute ein Haus - in Zerpenschleuse gibt es für diese Summe ein ...
Flammen im Wald bei Klosterfelde
Klosterfelde (MOZ) Zu einem Waldbrand bei Klosterfelde sind mehrere Feuerwehren aus der Gemeinde ...